HistoryClubhausTermine
 
 

Sommerparty 2011

Zum vierten Mal feierten wir unsere Sommerparty auf dem Grillplatz in Groß-Bieberau und wieder mal war es ein voller Erfolg. Wie schon in den letzten Jahren konnten wir uns auch dieses mal wieder voll auf`s Wetter verlassen. Zwischen Cocktailbar, Bierpilz und Hähnchenstand gab es jede menge Spass, gute Gespräche und zu späterer Stunde auch die eine oder andere Alkoholleiche...so muß es sein!

Wir bedanken uns bei allen Clubs (in alphab. Reihenfolge): MV Anderruh, Angeli Negri MC, MF Black Lords, Dicke Buwe, Dragon MC, Iron Cross MC, MC Lobbachtal, MC Mömlingen, Outlaws MC, Outsiders MC, MF Rhein-Main, MF Seckmauern, MRSC Waltrop, Wild Born MC, MRC Zizenhausen, Freebikern und Freunden für den Besuch unserer diesjährigen Sommerparty.

Sommerparty 2011


Sommerparty 2011


<< vorheriges 26 von 60 nächstes >>
Return

 
© 2024, King's Crew MC Germany ↑ Seitenanfang ↑